Start 80er und Heute Die Nummer-Eins-Hits Kino der 80er Gästebuch

Die Nummer-Eins-Hits der 80er


1980

"Maybe" von Thom Pace war neun Wochen auf Platz 1.
"Sun Of Jamaica" von Goombay Dance Band war neun Wochen auf Platz 1.
"Another Brick In The Wall" von Pink Floyd war vier Wochen auf Platz 1.
"It's A Real Good Feeling" von Peter Kent war 1980 eine Woche auf Platz 1.
"Weekend" von Earth & Fire war vier Wochen auf Platz 1.
"Der Nippel" von Mike Krüger war fünf Wochen auf Platz 1.
"Funkytown" von Lipps Inc. war zehn Wochen auf Platz 1.
"Xanadu" von Olivia Newton-John & ELO war zwei Wochen auf Platz 1.
"Santa Maria" von Oliver Onions war sechs Wochen auf Platz 1.
"Santa Maria" von Roland Kaiser war fünf Wochen auf Platz 1.
"Woman In Love" von Barbra Streisand war zwei Wochen auf Platz 1.
"Super Trouper" von ABBA war zwei Wochen auf Platz 1



1981



"Woman In Love" von Barbra Streisand war 1981 eine Woche auf Platz 1.
"Super Trouper" von ABBA war 1981 drei Wochen auf Platz 1.
"Angel Of Mine" von Frank Duval war 1981 fünf Wochen auf Platz 1.
"Fade To Grey" von Visage war 1981 sieben Wochen auf Platz 1.
"Shaddap You Face" von Joe Dolce Music Theatre war 1981 drei Wochen auf Platz 1.
"In The Air Tonight" von Phil Collins war 1981 eine Woche auf Platz 1.
"Stars On 45" von Stars On 45 war 1981 sieben Wochen auf Platz 1.
"Bette Davis Eyes" von Kim Carnes war 1981 sieben Wochen auf Platz 1.
"Dance Little Bird" von Electronica's war 1981 acht Wochen auf Platz 1.
"Ja wenn wir alle Englein wären" von Fred Sonnenschein und seine Freunde war 1981 vier Wochen auf Platz 1.
"Tainted Love" von Soft Cell war 1981 zwei Wochen auf Platz 1.
"Polonäse Blankenese" von Gottlieb Wendehals war 1981 vier Wochen auf Platz 1.

1982



"One Of Us" von ABBA war 1982 eine Woche (4. Januar 1982) auf Platz 1.
"Polonäse Blankenese" von Gottlieb Wendehals war 1982 fünf Wochen (11. Januar - 1. Februar und 15. Februar, insgesamt neun Wochen) auf Platz 1.
"Skandal im Sperrbezirk" von Spider Murphy Gang war 1982 acht Wochen (8. Februar und 22. Februar - 5. April) auf Platz 1.
"Der Kommissar" von Falco war 1982 drei Wochen (12. April und 26. April - 3. Mai) auf Platz 1.
"Ein bisschen Frieden" von Nicole war 1982 fünf Wochen (19. April und 10. Mai - 31. Mai) auf Platz 1.
"Ebony & Ivory" von Paul McCartney & Stevie Wonder war 1982 fünf Wochen (7. Juni - 5. Juli) auf Platz 1.
"Maid Of Orleans" von Orchestral Manoeuvres in the Dark war 1982 vier Wochen (12. Juli - 26. Juli und 9. August) auf Platz 1.
"Ich will Spaî" von Markus war 1982 zwei Wochen (2. August und 16. August) auf Platz 1.
"Adios amor" von Andy Borg war 1982 fünf Wochen (23. August - 20. September) auf Platz 1.
"Words" von F. R. David war 1982 elf Wochen (27. September - 6. Dezember) auf Platz 1.
"Do You Really Want To Hurt Me" von Culture Club war 1982 sieben Wochen (13. Dezember 1982 - 24. Januar 1983) auf Platz 1.



SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!

Social Bookmarks - Bitte bookmarken Sie meine Seite bei: